Donnerstag, 9. März 2017

Neuzugänge



So, da im Moment Niemand da ist, habe ich mir gedacht ich zeig euch mal mit etwas Verzug meine "Neuzugänge"




Mein erster Neuzugang wenn ich vom Datum ausgehe ist: "Royal Tour - The Potion Diaries" von Amy Alward. Ich war ja vom Ersten Band so begeistert das ich mir umbeding den Zweiten zulegen musste. Da war es erstmal ein Schock für mich zu erfahren das der zweite auf Deutsch nicht rauskommt. Und das erfahre ich erst nach zwei Stunden suchen. Das hätten sie gleich überall drauf schreiben können das der Zweite nicht auf Deutsch raus kommt. Naja dann tuhe ich mal was meiner Englisch Note zugute. Zusätzlich ist die Englische Print Version (auch Ebooks) meist günstiger als die Deutsche. Wo ich mich etwas verarscht vorkomme. Weil, HALLO, wieso müssen die Deutschen mehr zahlen als die die es auf Englisch kaufen? Aber egal. Was ich mich aber wirklich Wundere ist das kein Zweiter Band auf Deutsch raus kommt, bzw nicht übersetzt wird. Egal wo ich schaue das Buch hat nie weniger als 4 Sterne (Hab bis jetzt sogar überall 5 Sterne gesehen). Also sehe ich da den Grund nicht aber nun gut. Zum Cover muss ich sagen ich weiß nicht ob mir das vom Deutschen (wenn es raus gekommen wäre) oder das vom Englischen besser gefällt. Ihr könnt es euch ja mal selber anschauen. Also das vom Deutschen. Gibt einfach bei Google; "Hokuspokus, küsse mich" ein. Dann findet ihr es. Ich habe das Buch noch nicht angefangen weil ich noch andere davor lesen muss. Bin aber schon mega gespannt. Das Buch kommt dann auch in meine Englisch Kategorie von meinem Blog ;)




 Das weiter Buch, bzw Hörbuch wurde mir netterweise vom:"der Hörverlag" zum Rezensieren gegeben. Es ist wie ihr es schon sehen könnt:"Ziemlich unverbesserlich" von Frauke Scheunemann. Gelesen wird es von Marie Bierstedt und sie macht das sooo gut. Ich bin hin und weg. Ich bin schon bei der 3. CD und finde es bis jetzt ganz gut. Bin wahrscheinlich etwas mehr Spannung von meinen ganzen Fantasy Büchern gewohnt aber es ist ja eine Familien Komödie. Und Lustig ist es ja. Aber mehr dazu findet ihr dann in meiner hoffentlich bald erscheinenden Rezension. 
(Quelle:Amazon.de)
Als letzter Neuzugang ist da noch :"Paper Princess" von Erin Watt. Das habe ich auf Insta noch gar nicht gezeigt dass ich das mir gekauft habe weil ich es sozusagen als "Überraschung" posten will. So: Hey, ich habe es schon gelesen und auch gleich rezensiert. Und das so schnell ;)

So war mein Plan und ich glaube ich lasse ihn auch noch so ;) Ich bin leider ne ziemliche langsam Leserin und brauche 2 min oder eventuell bissie kürzer für eine Seite. Aber ich muss eben alles schön langsam lesen um alles betohnen zu können. Noch langsamer bin ich bei Englischen Büchern. Da ich mir das hier als Englisches Ebook gekauft habe, Weil es günstiger war als das Deutsche, wie immer eigentlich, brauche ich also noch mehr Zeit. Hab es aber schon fast durch und ich finde es echt gut. Aber man sollte die Altersbeschränkung die glaube ich ab 14 ist einhalten, weil es manchmal ziemlich erotisch zugeht ;)
Aber mehr dazu in meiner Rezension die noch diese Woche kommen sollte.


Weitere Neuzugänge sind schon bestellt und gelten als mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk. Welche das sind werdet ihr noch sehen. Außerdem müsste nächste Woche noch eine Überraschung für mich Ankommen aber dazu auch dann demnächst mehr.



1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen