Mittwoch, 24. Mai 2017

draw my life - Katie Gordon


Klappetext:


Ariane Grande hat es gemacht, PewDiePie hat es gemacht, Emma Watson hat es gemacht: Das eigene Leben in einfachen Strichzeichnungen skizzieren - mit allen bedeutsamen, richtungsweisenden, lustigen, traurigen, peinlichen und auch komischen Momenten. Endlich können jetzt nicht nur Youtuber, Schauspieler und andere Berühmtheiten, sondern jeder sein Leben als Draw My Life aufmalen. Denn jetzt gibt’s den Hit aus dem Internet auch zum Selbermachen: Alles, was man dazu braucht: einen Bleistift, ein bisschen Zeit und Lust an der Erinnerung. So entsteht Strich für Strich ein wunderbares Lebensbild. Keine zeichnerischen Vorkenntnisse erforderlich!

(Quelle: Randomhouse.de)

Titel: Draw my Life – Der YouTube-Hit
Autor: Katie Gordon
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 192
Preis: 9,99€ (Broschierte Ausgabe)
Kaufen? HIER

Meinung:

Ich finde das Buch allein von der Idee her echt gut.
Es hilft einem mit Fragen nochmal sein Leben durchzugehen.
Man muss manchmal andere Personen befragen um die Frage aus dem Buch beantworten zu können. Was ich sehr schön finde da viele aus eigenen Elan nicht nachfragen, obwohl die Story zu ihnen gehört. Man kann sich super gut mit dem Buch beschäftigen und man braucht auch kein großes Zeichen Talent. Das Buch hat mir auch Denkanstöße gegeben was ich noch unbedingt machen möchte, da ich noch nicht alle Themenstellungen bearbeiten konnte. Ich bin ja aber auch noch sehr jung.
Man kann sich gut und gerne mal ne ganze Halbe Stunde mit dem Buch beschäftigen weil die Aufgaben nie Langweilig sind.
Das Buch ist ähnlich wie ein Tagebuch also sollte man es vor Fremden Blicken schützen wenn man nicht will dass einer alles über einen weiß.

Bewertung:

5 von 5 Rosen
herzen-0187.gif von 123gif.deherzen-0187.gif von 123gif.deherzen-0187.gif von 123gif.deherzen-0187.gif von 123gif.deherzen-0187.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Meiner Meinung nach ist es ein schönes Projekt für kreative Menschen.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen